Werde athletischer und ausdauernder. Jetzt!

Das Trainingsprogramm von halbmarathon24.de bereitet dich in 12 Wochen optimal auf einen Halbmarathon (21,0975 km) vor und hilft dir dabei, deinen Körperfettanteil zu reduzieren. Durch das Training erlebst du in kurzer Zeit unglaubliche Fortschritte, sodass du mit weniger Anstrengung weiter und ausdauernder laufen kannst. Das Programm ist wegen des ganzheitlichen Aufbaus besonders effizient. Es werden alle wichtigen Bereiche des Trainingsprozesses berücksichtigt. Zu diesen zählen Motivation, Ernährung und Training. Durch das Paket wirst du schnell dazu imstande sein, mehr Kalorien während eines 30-40 minütigen Laufes zu verbrennen als früher in 1 bis 2 Stunden. Dies ist durch ein konsequentes Ausnutzen der Trainingsgesetze möglich. Stelle dir vor, immer athletischer und gesünder zu werden und trotzdem gut und ausgewogen zu essen. Und das nur durch kleine Anpassungen der Gewohnheiten und zwei bis drei kurzen Trainingseinheiten pro Woche. Das Paket von halbmarathon24.de hilft dir dabei, ganzheitlich und so schnell wie möglich einen Halbmarathon zu bewältigen. Garantiert.

Warum das Paket von halbmarathon24.de?

Im Internet existiert eine Vielzahl an Trainingsplänen in tabellarischer Form, welche eine erfolgreiche Vorbereitung auf einen Halbmarathon in wenigen Wochen versprechen. Diese setzen sich in der Regel aus bis zu vier Laufeinheiten pro Woche zusammen (längere Trainingseinheiten an Wochenenden inbegriffen), ohne dabei auf Stabilität und Kraft des Körpers und den wesentlichen Faktor Ernährung einzugehen. Durch das Vernachlässigen der gezielten Entlastung verschiedener Muskelgruppen läuft man zusätzlich die Gefahr, einen negativen Trainingsfortschritt zu erzielen oder gar das Verletzungsrisiko zu erhöhen.

Halbmarathon24.de bietet dir alles aus einer Hand. Neben aufeinander aufbauenden Trainingsplänen besteht das Programm aus kurzen Kräftigungs- und Stretchintervallen, welche die Effizienz des normalen Lauftrainings deutlich steigern und das Training abwechslungsreicher gestalten. Ein Ernährungsguide und das dazugehörige Kochbuch klären auf, wie durch kleine Umstellungen der Gewohnheiten zusätzliche Ergebnisse erzielt werden können.

Hier deine Vorteile im Überblick:

  • Wir bieten dir alles aus einer Hand, alle Inhalte sind perfekt aufeinander und auf deine Ziele abgestimmt
  • Fotos und Skizzen erklären die Trainingsinhalte anschaulich und minimieren die Fehleranfälligkeit
  • Du teilst dir deine Trainingstage und -zeiten selbst ein
  • Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung

Inhalt des Pakets

BildEbook Die Grundlagen des Trainings liegen in Form eines E-Books vor. Mit einigen Abbildungen und Tabellen werden diese anschaulich vermittelt und somit ein wichtiger Grundstein für ein erfolgreiches Training gelegt.
BildEbook Der Trainingsplan bildet die zu absolvierenden Einheiten übersichtlich ab. Je nach Zielsetzung verhilft dieser Plan mit nur 2 oder 3 Trainingseinheiten pro Woche zu einem erfolgreichen Halbmarathon. Der Trainingsplan ist rundum auf deine individuellen Voraussetzungen abgestimmt. Dabei werden keine konkret zu laufenden Kilometer festgesetzt, sondern eine Zeit, in der deine Leistungsgrenze erreicht wird.
BildEbook Der Ernährungsguide enthält Informationen in Form eines E-Books. Ich zeige dir, wie du dich ernähren kannst, um den maximalen Effekt aus deinen Trainingseinheiten zu erzielen. Du erfährst alles über gesunde Lebensmittel und wie diese einfach zubereitet werden.
BildEbook Das Kochbuch enthält Rezepte, welche perfekt auf den Trainingsplan abgestimmt wurden. Dieses bildet neben den Ernährungstipps die Grundlage für eine ausgewogene, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung.
BildEbook Mit den Tipps zur Motivation erhältst du nützliche Informationen, um motiviert zu bleiben und dein großes Ziel Halbmarathon in den vorgegebenen 12 Wochen zu erreichen.
BildEbook Nichts ist motivierender als die ausdruckbare Checkliste, welche nach jedem Trainingstag abgehakt wird. Auf diese Weise hältst du die bereits absolvierten Einheiten, deinen Trainingsstand und den Termin deines geplanten Halbmarathons stets im Blick.

Die Wissenschaft hinter dem Training

Um effizient trainieren zu können, müssen drei Grundregeln im Training erfüllt sein. Das Halbmarathon24 – Paket wendet alle drei Grundregeln an, um dein Training so effektiv wie möglich zu gestalten.

Grundregel 1 – Trainiere an deiner individuellen Leistungsgrenze
Die Wissenschaft belegt, dass low-Intensity Trainingseinheiten wesentlich schleppender zu beobachtbaren Trainingsfortschritten führen als kurze und maximale Trainingseinheiten. Zudem wird weniger Energie verbraucht und der Körper stellt sich auf die Belastung ein.

Grundregel 2 – Nutze ein besonderes Zusatztrainingsprogramm aus Körpergewichtsübungen
Das Zusatzprogramm des Pakets hilft dir durch spezielle Übungen die nötige Beweglichkeit, Stabilität und Kraft für den Halbmarathon zu entwickeln. Die Übungen sind so aufgebaut, dass in jeweils 10 Minuten ein maximales Ergebnis erreicht werden kann.

Grundregel 3 – Ernähre dich gesund
Die richtigen Lebensmittel und deren Zubereitung helfen dir dabei, deinen Kalorienaufnahme zu verringern und mehr Muskelmasse durch eine gesunde Lebensmittelkombination aufzubauen. Dies verbessert dein Kraft-Masse-Verhältnis und folglich deine Leistung in kürzester Zeit.

Für wen eignet sich das Paket von halbmarathon24.de?

Das Paket bereitet dich innerhalb von 12 Wochen effektiv auf einen Halbmarathon vor – unabhängig davon, …

  • ob du gerade erst mit dem Laufen beginnst
  • in welcher Form zu dich zurzeit befindest
  • was deine sportliche Vergangenheit betrifft

Jetzt kaufen und sofort loslegen

Das Gesamtpaket Halbmarathon24 erhältst du zu einem Preis von nur 29,95€ ohne fortlaufende Kosten.


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